BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Stadtverband Melle

Mitreden -  Mitdenken -  Mitmachen

Demokratie funktioniert dann am besten, wenn Menschen sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Auch politische Arbeit lebt von engagierten Menschen, die Ideen haben, mitdiskutieren und unterstützen. Wir verstehen uns als offene Mitmachpartei, bei der jede Stimme und jede Unterstützung zählt. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, aktiv zu werden – ob als Mitglied, Unterstützer*in oder einfach mit deinen eigenen Ideen und Engagement. Am 13. September sind bei uns in Melle Kommunalwahlen – alles rund um unsere Themen für die Zukunft von Melle und wo ihr unseren Bürgermeisterkandidat Michael Pischedda persönlich treffen könnt, findet ihr demnächst hier.

Du möchtest dich für ein bestimmtes Thema in Melle oder einen der Ortsteile einsetzen? Dann melde dich gerne bei uns. Gemeinsam können wir überlegen, wie wir deine Ideen und Anliegen voranbringen.

Wir freuen uns auf euch – denn Veränderung beginnt hier!


Aktuelles

Für Vielfalt und Toleranz

Melle bleibt bunt!

25.03.26 –

Am 31. März 2026 plant die AfD einen sogenannten „Bürgerdialog“ im Forum Melle.
Ein Bündnis aus engagierten Bürger:innen sowie Mitgliedern der Parteien Die Linke, der SPD und Bündnis 90/Die Grünen organisiert deshalb eine Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und Zusammenhalt.

Mit Redebeiträgen, Musik und Beiträgen aus Sport, Kunst und Kultur möchten wir zeigen: Melle bleibt bunt. Die Veranstaltung bietet allen Bürger:innen die Möglichkeit, gemeinsam ein Zeichen gegen Ausgrenzung und für ein respektvolles Miteinander in unserer Stadt zu setzen.

Um ein klares Zeichen zu setzen, werden wir am 31. März 2026 von 17–20 Uhr im Meller Friedensgarten eine Gegendemonstration veranstalten!

Alle Infos: https://demokratie-melle.de

GRUENE.DE News

Neues