Demokratie lebt vom Mitmachen

Mitreden -  Mitdenken -  Mitmachen

Zeit für Gespräche zum politischen Geschehen in und um Melle. Jeden 3. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr laden wir zum persönlichen Austausch ein. Kommt ins Café Grün (Haferstraße 5, 49324 Melle). Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelles

Besuch der freien Waldorfschule

Unsere Bürgermeisterkandidatin Silke Meier war kurz vor Schuljahresende zu Besuch in der Freien Waldorfschule Melle.

21.07.21 –

Kurz vor Ende des Schuljahres hatte ich Gelegenheit zum Besuch der Freien Waldorfschule Melle.
Geschäftsführerin Alexa Pelzer führte durch die Schule und über das großzügige Gelände. Eine Besonderheit der Waldorfpädagogik ist das hohe praktische und fächerübergreifende Lernangebot. Von besonderem Reiz für mich als Gärtnerin und Imkerin ist der Schulgarten mit der Imkerei. Besonders gefallen mir die selbstgebauten Klotzbeuten!

Kategorie

Ortstermine

Café Grün

Jeden 3. Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr im GRÜNEN Büro, Haferstraße 5.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Volker Bajus (MdL)

Facebook Feed

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>