Demokratie lebt vom Mitmachen

Mitreden -  Mitdenken -  Mitmachen

Zeit für Gespräche zum politischen Geschehen in und um Melle. Jeden 3. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr laden wir zum persönlichen Austausch ein. Kommt ins Café Grün (Haferstraße 5, 49324 Melle). Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelles

Wahlkampf mit Claus Kanke

Am 24.09.2022 war Claus Kanke in Melle um auf dem Marktplatz mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Claus Kanke ist Direktkandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis Melle (Dissen am Teutoburger Wald, Melle, Bad Essen, Bissendorf, Hilter am Teutoburger Wald). Am 09.10.2022 beide Stimmen Grün!

24.09.22 –

Am 24.09.2022 war Claus Kanke in Melle um auf dem Marktplatz mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.
Claus Kanke ist Direktkandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis Melle (Dissen am Teutoburger Wald, Melle, Bad Essen, Bissendorf, Hilter am Teutoburger Wald).

Am 09.10.2022 beide Stimmen Grün!

claus-kanke.de

Kategorie

Ortstermine

Café Grün

Jeden 3. Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr im GRÜNEN Büro, Haferstraße 5.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Volker Bajus (MdL)

Facebook Feed

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>