
22.07.21 –
Mit Ursula Buermeyer als Spitzenkandidatin gehen die Riemsloher Grünen für die Ortsratswahl am 12. September ins Rennen. Insgesamt kandidieren 11 Männner und Frauen für uns - ein tolles Engagement.
Auf den weiteren Plätzen folgen Andreas Lohkemper, Zofia Heitmann und Dieter Göhner. Außerdem wurden nominiert: Mirjam Carbonell, Daniela Meyer, Lothar Bölke, Roswitha Radtke, Michael Franke, Jenny von Borstel und Hildegard Kief.
Für den Stadtrat tritt erstmals Zofia Heitmann an. Auf der Stadtmitgliederversammlung wurden ebenfalls Andreas Lohkemper und Dieter Göhner für die Stadtratsliste gewählt. Auf der Kreistagsliste ist mit Ursula Buermeyer ebenfalls eine Riemsloherin vertreten.
Unsere Grüne Gruppe in Riemsloh freut sich über den Zulauf und zählt mittlerweile 22 Mitglieder.
Wichtige Schwerpunkte der kommenden Jahre sind:
- die Stärkung der Gemeinschaft vor Ort
- Erhalt von Nahbereichsangeboten
- Verkehrssicherheit und moderne Mobilität
- Natur- und Artenschutz.
Kategorie
Jeden 3. Samstag von 10 bis 12 Uhr im GRÜNEN Büro, Haferstr. 5. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]
Am 22. März 2026 wählt Rheinland-Pfalz einen neuen Landtag. Für uns ist klar: Wir schützen, was uns schützt. Nur GRÜNE sorgen für eine für alle [...]
Über 25 Unternehmen aus verschiedenen Branchen richten einen klaren Appell an die Bundesregierung: Der Ausbau der Erneuerbaren Energien darf [...]