BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Stadtverband Melle

Mitreden -  Mitdenken -  Mitmachen

Demokratie funktioniert dann am besten, wenn Menschen sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Auch politische Arbeit lebt von engagierten Menschen, die Ideen haben, mitdiskutieren und unterstützen. Wir verstehen uns als offene Mitmachpartei, bei der jede Stimme und jede Unterstützung zählt. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, aktiv zu werden – ob als Mitglied, Unterstützer*in oder einfach mit deinen eigenen Ideen und Engagement. Am 13. September sind bei uns in Melle Kommunalwahlen – alles rund um unsere Themen für die Zukunft von Melle und wo ihr unseren Bürgermeisterkandidat Michael Pischedda persönlich treffen könnt, findet ihr demnächst hier.

Du möchtest dich für ein bestimmtes Thema in Melle oder einen der Ortsteile einsetzen? Dann melde dich gerne bei uns. Gemeinsam können wir überlegen, wie wir deine Ideen und Anliegen voranbringen.

Wir freuen uns auf euch – denn Veränderung beginnt hier!


Aktuelles

11 KandidatInnen für den Ortsrat Riemsloh

Mit Ursula Buermeyer als Spitzenkandidatin gehen die Riemsloher Grünen für die Ortsratswahl am 12. September ins Rennen. Insgesamt kandidieren 11 Männner und Frauen für uns - ein tolles Engagement.

22.07.21 –

Mit Ursula Buermeyer als Spitzenkandidatin gehen die Riemsloher Grünen für die Ortsratswahl am 12. September ins Rennen. Insgesamt kandidieren 11 Männner und Frauen für uns - ein tolles Engagement.
Auf den weiteren Plätzen folgen Andreas Lohkemper, Zofia Heitmann und Dieter Göhner. Außerdem wurden nominiert: Mirjam Carbonell, Daniela Meyer, Lothar Bölke, Roswitha Radtke, Michael Franke, Jenny von Borstel und Hildegard Kief.
Für den Stadtrat tritt erstmals Zofia Heitmann an. Auf der Stadtmitgliederversammlung wurden ebenfalls Andreas Lohkemper und Dieter Göhner für die Stadtratsliste gewählt. Auf der Kreistagsliste ist mit Ursula Buermeyer ebenfalls eine Riemsloherin vertreten.
Unsere Grüne Gruppe in Riemsloh freut sich über den Zulauf und zählt mittlerweile 22 Mitglieder.

Wichtige Schwerpunkte der kommenden Jahre sind:

- die Stärkung der Gemeinschaft vor Ort
- Erhalt von Nahbereichsangeboten
- Verkehrssicherheit und moderne Mobilität
- Natur- und Artenschutz.

Kategorie

Pressemitteilungen

GRUENE.DE News

Neues