Demokratie lebt vom Mitmachen

Mitreden -  Mitdenken -  Mitmachen

Zeit für Gespräche zum politischen Geschehen in und um Melle. Jeden 3. Samstag im Monat von 10 bis 12 Uhr laden wir zum persönlichen Austausch ein. Kommt ins Café Grün (Haferstraße 5, 49324 Melle). Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelles

100. Parteimitglied in Melle

Der Stadtverband der Meller Grünen hat seit neuestem 100 Mitglieder. Sean Gwydion Grond wurde bei der Mitgliederversammlung des Stadtverbands am 19. März 2022 als 100. Mitglied in die Partei von Bündnis90/DieGrünen aufgenommen.

19.03.22 –

Der Stadtverband der Meller Grünen hat seit neuestem 100 Mitglieder. 
Sean Gwydion Grond wurde bei der Mitgliederversammlung des Stadtverbands am 19. März 2022 als 100. Mitglied in die Partei von Bündnis90/DieGrünen aufgenommen.

Aus diesem Anlass haben die neu gewählten Vorstandssprecher*innen Michael Schoster und Alexa Pelzer ihn im Namen der Mitglieder begrüßt und ihm Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro überreicht.

Sean Gwydion Grond, geboren und aufgewachsen in Melle, 2017 Abitur am Gymnasium Melle, studiert Ecology and Environmental Change an der Universität Bielefeld. Außerdem ist er Mitglied im Meller Imkerverein und engagiert sich dort u.a. bei der Durchführung von Kursen für neue Imker*innen. Neben seinem Studium arbeitet er im Meller Einzelhandel.

Er kommt, wie er sagt, aus einer politisch aktiven Familie und interessiert sich daher schon lange für Politik. Nun möchte er sich für die Förderung von Umwelt- und Naturschutz in Melle, für die Verbesserung der Mobilität im ländlichen Raum und für die Verbesserung des Kulturangebots in der Stadt engagieren.

 

Text: Alexa Pelzer

Foto: Silke Meier

Kategorie

Pressemitteilungen

Café Grün

Jeden 3. Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr im GRÜNEN Büro, Haferstraße 5.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Volker Bajus (MdL)

Facebook Feed

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>