Menü
Unsere 15 Kandidierenden für den Ortsrat Melle-Mitte stehen fest.
Neben erfahrenen Kommunalpolitikern und Kommunalpolitikerinnen sind auch viele neue Gesichter dabei, worüber wir uns sehr freuen!
Themenschwerpunkte in unserem Wahlprogramm für Melle-Mitte sind u.a.
- die Steigerung der Aufenthaltsqualität in der Innenstadt durch eine Umgestaltung des Marktes / Haferstraße mit mehr Spiel- und Sitzmöglichkeiten sowie mehr „grün“ - und weniger Parkplätzen
- besserer Hochwasserschutz
- eine viel bessere Radinfrastruktur, sichere Schulwege
- die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum
- Planung eines großen Familienspielplatzes im Grönenbergpark
u.v.m.
Für den Ortsrat kandidieren: Silke Meier, Dr. Marc Halbrügge, Alexa Pelzer, Michael Schoster, Malina Kruse-Wiegand, Maik Bolduan, Nicole Steinmeier, Carl-Martin Becker, Ute Werges, Michael Pischedda, Angelika Brunk-Nichtenberg, Bernardo Rella, Gerd Nichtenberg, Sarah Borchard und Reinhardt Wüstehube.
Unsere Bürgermeisterkandidatin Silke Meier freute sich besonders über die vielen Engagierten in „ihrem“ Stadtteil Melle-Mitte: "Viele wollen sich für ein nachhaltigeres Melle einsetzen und Veränderungen vorantreiben. Es ist jetzt an der Zeit für neue Politik!"
Sie haben Fragen? Lassen Sie uns miteinander sprechen.
Silke Meier
silke.meier.melle@gmx.de
Reinhardt Wüstehube
rs.wuestehube@web.de
www.gruenemelle.de
#veränderungbeginnthier #zukunftgestalten #kommunalwahl2021 #mellemitte #melle
Jeden 3. Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr im GRÜNEN Büro.
Der Bundesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Redakteur*in (m/w/d).
Frauen verdienen in Deutschland im Schnitt 18 Prozent weniger als Männer. Das wollen wir ändern. Werde jetzt mit uns aktiv für [...]
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet – das ist ein untragbarer Zustand. Lies hier nach, wie wir dafür sorgen wollen, dass alle [...]