Mitmachen!

Demokratie lebt vom Mitmachen. Auch Parteien leben von ihren Aktiven vor Ort. Bei den Meller GRÜNEN kann sich jede*r grün Gesinnte einbringen. Als Sympatisant*in oder Mitglied kann man sich nach den eigenen Möglichkeiten und Vorstellungen aktiv beteiligen oder unsere Arbeit ideell und finanziell unterstützen. Kommt gern zu unserem Café Grün, jeden 3. Samstag im Monat in der Haferstraße 5, zum Kennenlernen!
 

MIAS Meller Ideen- und Antragsschmiede

Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns in der Haferstraße 5 und bearbeiten zwischen 10 und 13 Uhr eines eurer Themen mit euch zusammen besonders intensiv. Ziel ist es, das Treffen nicht ohne konkret entwickelte Maßnahmen und Vorderungen zu beenden! Diese können in Form von Aktivitäten wie Infoveranstaltungen, Demos und Podiumsdiskussionen o.ä. bis hin zu ausformulierten Anregungen an die Verwaltung der Stadt/Landkreises und der Politik sein. In einem überschaubaren Rahmen von max. 10 Personen wird unter Moderation und mit Unterstützung von Fachleuten u.a. aus der Stadtratsfraktion bei Kaffee und Tee entspannt schwer gearbeitet.

Für die Anmeldung und euren Themenvorschlag nutzt gerne vorstand@remove-this.gruenemelle.de

Auswahl der vorgeschlagenen Themen:
Windkraft, Trinkwasser/Hochwasser/Abwasser/Dürre, Pumptrack, Insektenbestand, Verkehrswende vor Ort: Radverkehr, Lütti uvm., AED/Mobile Retter, StadtLand.Funk, Behindertengerechtes Melle, Änderungsantrag PV


GRÜNER Aufnahmeantrag zum Download

einfach ausdrucken, ausfüllen und per Post an: 
Bündnis 90/Die GRÜNEN Stadtverband Melle
Haferstraße 5 · 49324 Melle

 


Spenden für mehr GRÜN in Melle

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Super, wir freuen uns! Nutze einfach folgendes Spendentool.